Eure Zeit als Familie ist kostbar und das Einzige das zählt

Habt ihr schon einmal ein Zeitreise gemacht? Jedes Foto ist ein Ausflug zurück zu dem Abenteuer, das ihr damals als Familie erlebt habt. Ihr spürt eure tiefe Liebe und Verbundenheit miteinander und das macht diese Bilder so kostbar!

Bei eurem Familien-Fotoshooting kreieren wir gemeinsam liebevolle Einzelbilder, die eure ganz persönliche Beziehung zeigt und die über Generationen weitergereicht werden.

Ich stelle die besondere Beziehung zwischen Elternteil und Kind in den Mittelpunkt: Der stolze Papa mit der erwachsenen Tochter oder die frisch verliebte Mama mit dem Baby.

Kleines Mädchen das in die Kamera lacht

Fotoshooting ab 499€

Ablauf

eures Familienfotoshootings

Vorgespräch

Das Shooting

Bildpräsentation

+ Professionelles Styling für Mama

+ Kleidung aus meiner Studiogarderobe

+ Bildpräsentation

+ 3 Bilder inklusive

Das bekommt ihr

— Ilka V.

Mein Kind zu stillen war immer mein großer Wunsch, weil das bei meinem ersten Kind nicht geklappt hat. Beim zweiten Baby hat es dann funktioniert und ich war so stolz und glücklich und das wollte ich unbedingt festhalten.

Das Stillshooting war sehr harmonisch und hatte für mich eine wunderbar friedliche Atmosphäre. Wir konnten einfach machen, wonach wir uns fühlten.
Mein Baby und ich hatten einfach mal Zeit für uns, raus aus dem Alltag. Es war unsere Zeit, nur für uns.

Diese Bilder sind meine absoluten Seelenbilder. Wenn ich sie betrachte, dann sehe ich das, was ich fühle. Es ist nicht das Arrangement oder die Gesichtsausdrücke die perfekt sind, sondern das Gefühl, das transportiert wird.

— Sabrina U.

Ich hatte bei Julia ein Mutter-Kind Shooting mit meiner kleinen Tochter und die Ergebnisse sind mehr als sehenswert… Was Julia da gezaubert hat ist einfach der absolute Wahnsinn, deshalb war die Bildauswahl gar nicht so einfach, ich hätte am liebsten alle Bilder genommen.

Das Shooting hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, und ich habe mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Es war so als würden wir uns schon ewig kennen.

Das tolle ist, das ich jedes Mal wenn ich mir die Bilder anschaue an diesen tollen Tag denke, wo für mich und meine kleine einfach alles perfekt war!!
Julia ist eine super Fotografin und ein ganz toller Mensch und man merkt das sie ganz viel Leidenschaft in ihrer Fotos steckt, denn bei ihr erzählt jedes Foto eine ganz eigene Geschichte. Wenn man besondere Bilder haben möchte ist man bei ihr an der richtigen Adresse!!!

Feedback von Mamas

Schreib mir!
Schreib mir direkt!
Hallo,
welche Frage darf ich dir beantworten?