BOUDOIR-, AKT- UND PORTRAITFOTOGRAFIE BAD HERSFELD IN DER NÄHE VON FULDA, KASSEL & ESCHWEGE

Jede Frau ist eine Göttin – und die erwecken wir! Mit viel Einfühlungsvermögen zeige ich dir, wie einzigartig du bist.

Ich möchte dir ein gutes Gefühl geben und dir deine Sinnlichkeit zeigen. Als elegante Portraits, sinnliche Dessous Fotos oder verführerischen Aktfotos – das ist deine Entscheidung.

Von Frau zu Frau

Ich kenne jede Problemzone und verstehe, wie du dich damit fühlst. Ich verstehe, dass du aufgeregt bist, dich in ungewohnten Posen vor der Kamera zu bewegen. In den letzten Jahren habe ich mich auf Portrait-, Dessous- und Aktfotos spezialisiert und weiß genau, wie ich dich anleite und auf deine Bedürfnisse eingehe, sodass du dich wunderschön fühlst.

Trau dich jetzt!

Du möchtest nicht nur Bilder in Dessous sondern du traust dich, noch mehr zu zeigen? Dann lass uns seine Sinnlichkeit in Aktfotos festhalten. Es ist alles erlaubt womit du dich wohlfühlst!

Aktfotos

Jede Frau ist eine Göttin! In diesem Fotoshooting zeige ich dir deine Sinnlichkeit. Dabei gibt es kein "zu dick/zu dünn". Bei deinen Dessous Bildern geht es darum, dass du dich wohlfühlst und am Ende stolz auf dich bist, wenn du die Bilder in Händen hältst.

Dessous Bilder

Eine junge Frau sieht in die Kamera

Hast du ein Portraitfoto von dir, das du so richtig liebst? Gemeinsam erschaffen wir Portraits von dir, die deine Seele berühren, die tief blicken lassen, die zeigen wer du wirklich bist!

Portraits

Eine Frau auf einem Bild im Gemäldestil
Eine Frau stützt sich auf einen Stuhl

Wie möchtest du fotografiert werden?

Zur Beratung

03

02

Vor dem Fotoshooting lernen wir uns erst mal kennen. Bei einem Kaffee, Tee oder Kakao (mein Fall =) ) unterhalten wir uns darüber, was du dir wünschst. Wenn du noch gar keine Idee hast außer „Ich will einfach mal toll aussehen“ ist das auch okay.

+ Professionelles Styling

+ Zugang zur Studiogarderobe

+ Bildpräsentation

+ 3 Bilder inklusive

FOTOSHOOTING AB 499€

Vorgespräch

Etwa drei Wochen nach dem Fotoshooting treffen wir uns zur Bildpräsentation. Jetzt siehst du deine Bilder das erste Mal – in einer Slideshow mit Musik und Videos hinterlegt. Da fühlst du dich gleich wie ein VIP!

Erst jetzt wenn du deine Portraits das erste Mal in Händen hältst, entscheidest du wie viele Bilder du nehmen möchtest und ob du noch Produkte dazukaufen möchtest. Das ist alles ganz deine Entscheidung. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg zu deinen Bildern begleiten darf.

BILDPRÄSENTATION

Viele meiner Kundinnen sind nervös, wenn sie zum Shooting kommen. Du musst keine Angst haben, denn meine Stylistin und ich warten schon darauf, dir einen unglaublich tollen Tag zu bescheren! Wir begrüßen dich erst mal ganz herzlich und du bekommst ein warmes Getränk. Das Styling entsteht da quasi nebenher.

Dann geht es vor die Kamera für deine Portrait-, Dessous- oder Aktfotos. Wenn du noch nie vor der Kamera gestanden hast, ist das umso besser, denn dann bist du noch ganz offen. Ich werde dir alles vormachen und dich anleiten, sodass du wie eine Königin aussiehst.

DAS FOTOSHOOTING

01

Ablauf

Das bekommst du

Zu deinem Shooting

Deine Fragen

Was meine lieben Kundinnen sagen

Ich wollte mir selbst zeigen das ich trotz Schwangerschaft und Geburt noch immer eine wunderschöne Frau bin.
Vor dem Shooting war ich nervös, aber mit jeder Minute des Stylings verschwand die Nervosität und
ich habe mich auf das Shooting gefreut. Während des Shootings habe ich mich wunderschön gefühlt, Julia ist so einfühlsam
und ist so liebevoll auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen. Das Fotoshooting hat mein Selbstvertrauen einen gigantischen Schub verpasst!
Als ich die Bilder gesehen habe, liefen die Tränen, ich war total begeistert und fühle mich einfach wunderschön.😍

Wandbilder Kamin

- Vanessa

Wandbild im Schlafzimmer

„Ein wunderbares Shooting. Als Anfänger und unfotogenes Wesen war ich in den besten Händen. Schon vor dem Shooting war die Planung super und Julia legt sich bei der Suche nach Location und der passenden Kleidung/Make up wirklich ins Zeug. Der Vormittag war wirklich schön mit einem Hauch von Abenteuer - ob Wasser, Wind oder auf Bäume klettern. Die Ergebnisse sind der Wahnsinn und genauso wie gewünscht. Ich werde es sicherlich wiederholen.“

- Stefanie Kassner

Es war so ein toller aufregender Tag, ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt und das lag vor allem an der wunderbaren Fotografin, mit ihrer ruhigen Art. Man kann es kaum in Worte fassen.

Ich wollte schon immer besondere und professionelle Fotos von mir haben aber ich habe mich nie wirklich getraut es auch umzusetzen, weil mir der Mut gefehlt hat, mich so zu zeigen, wie ich bin.

Auf dem Weg zum Shooting war ich sehr aufgeregt, aber das Styling war mega cool und entspannt. Ich konnte meine Aufregung erstmal ein bisschen loslassen und zur Ruhe kommen. Beim Shooting habe ich dann einfach losgelassen. Es war so ein gutes freies Gefühl mitten im Wald und das zum Teil ohne Kleidung.

Als ich die Bilder das erste Mal gesehen habe, kamen mir die Tränen. Es war der Wahnsinn. Ich konnte kaum glauben, dass die Frau auf den Bildern ich selbst bin. Ich fühle mich jetzt einfach schön, so wie ich bin und ich bin unglaublich stolz auf mich selbst!

- Annika

Das will ich auch!

Schreib mir!
Schreib mir direkt!
Hallo,
welche Frage darf ich dir beantworten?