noscript
Schwangere Frau im Rosa Kleid auf einem Felsen genießt die Sonne

Bei deinem Babybauch-Fotoshooting schaffe ich eine liebevolle warme Wohlfühlatmosphäre und habe für jeden deiner Wünsche viele Ideen, damit du auf den Bildern deiner Schwangerschaft wie eine Königin aussiehst.

Schwangere Frau in rotem Kleid im Feld
Schwangere Frau steht in einem Feld

Fotos deiner

Fotoshooting ab 499€

Jetzt anfragen

Ablauf

Deines Babybauch Fotoshootings

Vorgespräch

Das Shooting

Bildpräsentation

Das bekommst du

Schwangere Frau mit Pusteblume

— Katharina R.

Catrin J.

"Als ich die Fotos von Julia gesehen habe, wusste ich sofort, darin sehe ich mich auch… Die Natur ist das Ausdruckstärkste und schönste was es gibt, in der Kombination mit dem Leben im Bauch einer werdenden Mutter wird so ein Foto einzigartig wundervoll. Wir sind so glücklich über diese tollen Bilder. Auch meine 5 jährige Tochter und meine Mutter, die bei dem Fototermin mit machen konnten, waren sehr berührt von den tollen Bildern. Mal abgesehen von meinem Mann. :). Rund um ein toller Nachmittag mit einer super lieben, sehr talentierten Fotografin… Vielen Dank liebe Julia :)"

"Das Shooting bei Julia war für mich einfach wundervoll! Ich wollte bei meinem dritten Kind unbedingt noch Babybauchbilder machen lassen, weil diese Schwangerschaft durch meine beiden anderen Kinder etwas untergegangen ist. Julia und ich sind dann einfach spazieren gegangen und haben uns ganz viel unterhalten und wie nebenbei Bilder gemacht. Für mich war es so entspannend und ich hatte richtig Zeit, mir meiner dritten Schwangerschaft noch einmal bewusst zu werden. Das war einfach noch einmal etwas für mich selbst! Als ich am Ende die Bilder in den Händen hielt, konnte ich gar nicht aufhören, sie anzusehen! Ich war so glücklich und fühlte mich das erste Mal auf Bildern wirklich schön!"

Das will ich auch!

Was kann ich zum Shooting anziehen?

Können mein Partner und/oder Geschwister auch mit auf die Bilder?

Ich habe für dich eine Auswahl an wunderschönen Kleidern in verschiedenen Größen, die du dir für das Shooting leihen kannst. Diese Kleider fühlen sich weich und sanft auf der Haut an und zeigen setzen deinen Babybauch elegant in Szene.

Selbstverständlich können dein Partner und die Geschwisterkinder mit auf die Bilder. Normalerweise machen wir diese Bilder zuerst und schicken den Papa dann mit den Kindern spazieren, sodass du noch einmal eine intensive Zeit für dich selbst hast =)

Wann macht man Babybauch Fotos und wann sollte ich spätestens für einen Termin anfragen?

Ich möchte gerne solche Bilder, aber ich kann nicht posen...

Am besten findet das Babybauchshooting zwischen der 28. und 34. SSW statt. In der zweiten oder dritten Schwangerschaft ist der Babybauch auch oft schon früher schön rund, sodass das Shooting auch schon vorher stattfinden kann.

Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen pro Monat vergeben kann, solltest du dich spätestens in der 20 SSW bei mir melden.

Mach dir darum keine Gedanken. Posing ist meine Aufgabe als Fotografin. Ich werde dich anleiten und dir die Posen auch vormachen, die dich wunderschön in Szene setzen werden.

Schreib mir!
Schreib mir direkt!
Hallo,
welche Frage darf ich dir beantworten?